Unsere Spaziergänge in Bildern

Eurasierspaziergang am 03.10.2021 in Willingen (Upland)

Nachdem wir am 02.10.21 das Zwingertreffen der Gutenburg in Willingen hatten, kam Balous Züchterin Susan auf die tolle Idee einen Spaziergang mit allen Eurasiern und deren Zweibeiner zu Veranstalten. 

Ich war wirklich beeindruckt wie viele schöne Eurasier in der Nähe wohnen. Somit habe ich mich dazu entschlossen einen Spaziergang in Willingen anzubieten.

Eurasierspaziergang Willingen (Upland) 06.11.2021

Am 06. November 2021 fand unser erster offizieller Spaziergang in Willingen statt. Nach einer schönen großen Runde durch den Wald haben wir es uns im Vis´a´vis gemütlich gemacht und Lecker gegessen.

Eurasierspaziergang Willingen (Upland) 11.12.2021

Am 11. Dezember 2021 fand unser zweiter offizieller Spaziergang in Willingen statt. Es waren super nette Zwei- und Vierbeiner dabei. Wir hatten Sonnenschein und alles war noch mit Schnee bedeckt. Zum Abschluss ging es wieder lecker essen ins Vis´a´vis.

Eurasierspaziergang Willingen (Upland) 12.02.2022

Am 12. Februar 2022 fand unser erster Spaziergang im neuen Jahr statt. 

18 Zweibeiner  und 9 Vierbeiner waren an dem Tag dabei, auch neue Gesichter haben wir kennengelernt. Anschließend ging es in die Pizza Pie zum essen.

Eurasierspaziergang Willingen (Upland) 12.03.2022

Unser Märzspaziergang führte uns auf den Ettelsberg. Alle fuhren mit der Gondel zum Hochheideturm hoch. Danach liefen wir eine 5 km lange, wunderschöne Strecke wieder herunter. Wieder haben wir richtiges Glück mit dem Wetter gehabt! Zum Abschluss ging es wieder lecker zum essen ins Vis´a´vis.

Eurasierspaziergang Willingen (Upland) 14.05.2022

Endlich hatten wir unseren Spaziergang an der Grillhütte in Usseln. Bei wirklich tollem Wetter sind wir über die Kahle Pön durch den Wald zurück zur Hütte gelaufen. Dort gab es dann Pizza und Getränke beim gemütlichen zusammen sitzen. Ingesamt 18 Zwei- und 14 Vierbeiner nahmen teil.

Eurasierspaziergang Willingen (Upland) 11.06.2022

Ein kleiner, aber feiner Sapziergang! Ingesamt 9 Teilnehmer mit ihren 5 Hunden waren dabei. Zusammen sind wir mit der Seilbahn auf den Ettelsberg gefahren und diesen wieder runter gelaufen. Mit kurzen Zwischenstopp vor dem Wildpark und einer Brotzeit haben wir es uns gemütlich gemacht. Alle Hunde konnten zusammen frei laufen. 

Eurasierspaziergang Willingen (Upland) 09.07.2022

Wieder in kleiner Runde, heute am Diemelsee gelaufen. Das Wetter war leider diesmal nicht so toll, aber es hat allen gefallen und die Hunde konnten noch in den See springen.

Logo

Balou von der Gutenburg

©Copyright 2019 - 2022 Balou von der Gutenburg. Alle Rechte vorbehalten.